Der gesamte Bewerbungsprozess

Deine Bewerbung

Bewirb dich einfach online und klicke in der Stellenbeschreibung auf „Jetzt bewerben“. 

Im kurzen Bewerbungsformular machst du ein paar Angaben zu deiner Person. 

Dein Lebenslauf vervollständigt deine Bewerbung. So erhalten wir einen Überblick deiner bisherigen Erfahrungen. Zusätzlich kannst du optional deine letzten Zeugnisse und dein Motivationsschreiben mit hochladen. 

Wenn du Hilfe brauchst melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Eingang und Bestätigung

Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhältst du zeitnah eine Eingangsbestätigung per E-Mail von uns. Wir freuen uns sehr, dass du dich für eine Karriere bei uns interessierst und sind gespannt darauf, mehr von dir zu erfahren. Danke schon mal für dein Vertrauen.

Prüfung deiner Unterlagen

Wir nehmen uns Zeit, um deine Bewerbung sorgfältig zu prüfen. Wir werden dich in jedem Fall über den aktuellen Stand informieren. Falls deine Unterlagen nicht vollständig sein sollten, lassen wir es dich wissen und bitten dich, diese zu ergänzen. 

Einladung zum Gespräch

Wenn du unser Interesse geweckt hast, laden wir dich telefonisch oder per Mail zu einem Kennenlernen ein. Je nach Stellenprofil kann dies im ersten Schritt am Telefon oder in einem Online-Interview stattfinden. Anschließend würde dann ein persönliches Vorstellungsgespräch folgen. 

Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst und alle Informationen erhältst, die du benötigst, um eine informierte Entscheidung treffen zu können.

Zweitgespräch oder Schnuppertag

Wir möchten dir das gute Gefühl und die Sicherheit geben, dass deine Aufgaben bei tredy deine Erwartungen erfüllen. 

In einem möglichen Zweitgespräch kannst du weitere wichtige Personen aus den Fachabteilungen kennenlernen und Antworten auf noch offene Fragen erhalten.

Wenn du dich für eine Stelle in einem unserer Stores oder in der Logistik bewirbst, laden wir dich zu einem Probearbeitstag/Schnuppertag ein, damit du unsere Arbeitsumgebung und die Tätigkeiten besser kennenlernen kannst. 

Wir möchten sicherstellen, dass du zu uns passt und wir zu dir.

Herzlich willkommen

Du bist genauso begeistert von tredy wie wir von dir? Dann heißt es „Herzlich willkommen im tredy-Team“. Wir sind uns sicher, dass du zu uns und unserer Unternehmenskultur passt und freuen uns auf deine Persönlichkeit. Mit deinem Know-how und deinen Impulsen werden wir gemeinsam daran arbeiten, die Erfolgsgeschichte von tredy fortzusetzen. 

Werde EINE*R von WIR!

Wir helfen Dir gerne

Werde EINE*R von WIR

Kontaktiere uns für deine Fragen:
MO + FR 8:00 Uhr – 15:00 Uhr
DI + MI + DO 8:00 Uhr – 13:30 Uhr
+49 2157 8949832
karriere@tredy-fashion.de