Sag JA, ich will – tredy

tredy ist ein dynamisches Fashion-Unternehmen mit mehr als 600 begeisterten Mitarbeitenden. Unser Stil mit Liebe zum Detail betont die Weiblichkeit unserer Kundinnen. Online und in deutschlandweit über 160 Stores begeistern wir sie täglich mit neuer Ware. 

Wir lieben was wir tun und wollen unsere Kundin glücklich machen.

Ich arbeite gerne bei tredy, weil …

Fühl dich wohl

In unseren modernen Filialen herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre, die den Kundinnen und unseren Kolleg*innen ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit vermittelt. Das Interieur ist sorgfältig ausgewählt und strahlt eine gewisse Eleganz aus, die unsere Liebe zum Detail widerspiegelt. Mitarbeitende und Kundinnen fühlen sich gleichermaßen wohl.
Das gilt auch für die Arbeitsbedingungen in unserer Zentrale.

160 Filialen und es sollen weitere dazu kommen

tredy hat deutschlandweit bereits 160 eigene Stores. Wir wollen noch weiter expandieren und unser Wachstum fortsetzen. Daher sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Standorten, an denen wir unsere Kundin glücklich machen können.
Lasst uns also zusammenarbeiten, um tredy auf die nächste Stufe zu heben!

Deine Möglichkeiten

Du bist motiviert und möchtest gerne mehr Verantwortung übernehmen? Du bist gerne Vorbild und hast Spaß daran, deine Kolleg*innen mit deinem Wissen und deinen Kompetenzen zu unterstützen? Dann lass uns über deine Möglichkeiten sprechen, wie du für deine Filiale oder sogar ein ganzes Filialgebiet deinen Beitrag leisten kannst tredy noch besser zu machen.

Ausbildung

Werde unsere Nummer 1

Wir bilden dich in unseren Filialen in Dinslaken oder Kleve aus.

 Bewirb dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns deine glückliche Zukunft.

Zentrale und Logistik

In unserer modernen Zentrale in Brüggen Bracht am Niederrhein sind die Bereiche Einkauf und Design, Logistik, das Marketing- und Online-Team und die Verwaltung untergebracht. Die verschiedenen Abteilungen arbeiten eng zusammen, um sicherzustellen, dass die Prozesse reibungslos verlaufen, damit wir unsere Kundin glücklich machen können.

Moderne Arbeitsplätze in Verwaltung und Logistik

In unserer Zentrale sind wir sowohl in der Logistik als auch in den Büros darauf ausgerichtet, den Komfort und die Gesundheit der Mitarbeiter zu fördern. Dazu gehören z.B. ergonomische Stühle, höhenverstellbare Schreibtische und eine angenehme Beleuchtung und Luftqualität. Unsere Pausen- und Besprechungsräume fördern zusätzlich die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den Mitarbeitenden.

Arbeiten in der Zentrale oder remote

FLEXIBILITÄT wird bei uns groß geschrieben. In Abstimmung mit deinem Team kannst du natürlich auch remote arbeiten. Das bietet dir eine höhere Flexibilität und verbessert deine Work-Life-Balance. Über Video-Konferenzen oder Chats bleiben wir gemeinsam in Kontakt.

Teamwork

Die verschiedenen Fachbereiche arbeiten eng zusammen. So stellen wir sicher, dass die Prozesse reibungslos verlaufen und wir gemeinsam innovative und kreativen Lösungen finden. Diese setzen wir dann im Sinne der Kundin effizient um.

Nur so können wir auch in Zukunft unsere Kundin glücklich machen. 

Schnell verpackt 

Jedes Fashion-Teil wird in unserer Logistik in der Zentrale Brüggen Bracht angeliefert. Von dort wird es schnell und mit Liebe zum Detail verpackt. Schon am nächsten Tag wird es an die Kundin oder die Filialen verschickt. So ist sichergestellt, dass die neuesten Trends schnell verfügbar sind.